Die letzte Gesamtübung im Jahr 2018 beschäftigte die Mitglieder der FF Wullersdorf mit der Notstromversorgung des FF Hauses und der Vorbereitung auf den Winter.

Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten im unwegsamen Gelände.

Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und mehreren eingeklemmten Personen! – so lautete die Übungsannahme für die Feuerwehren Göllersdorf, Guntersdorf, Kleinweikersdorf, Nappersdorf, Oberfellabrunn, Schöngrabern, Sitzendorf, Viendorf und Wullersdorf.

Ein abwechslungsreicher Hindernisparcour erwartete die Feuerwehrmitglieder bei der letzten Unterabschnitts-Atemschutzübung in Hetzmannsdorf.

Selbst sommerliche Hitze konnte die Feuerwehren Grund und Wullersdorf nicht davon abhalten eine Einsatzübung mit schwerem Atemschutz abzuhalten.

Die Mitglieder der FF Wullersdorf heißen unsere neue Ärztin Fr. Dr. Lackner im Zuge einer Übung recht herzlich Willkommen.