Umgefahrener Hydrant

Am Samstag, den 04.Dezember 2010 wurde die FF Wullersdorf von Florian Niederösterreich zu einem umgefahrenen Hydranten mit großem Wasseraustritt in der Melkergasse alarmiert.

Einsatzdetails

Datum: 04. Dezember 2010
Alarmierungszeit: 01:45 Uhr
Einsatzort: 2041 Wullersdorf, Melkergasse
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ
Umgefahrener_Hydrant_04_Dezember_2010_thumb

Am Samstag, den 04.Dezember 2010 wurde die FF Wullersdorf von Florian Niederösterreich zu einem umgefahrenen Hydranten mit großem Wasseraustritt in der Melkergasse alarmiert.

Ein PKW dürfte aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse den Hydranten umgefahren haben. Der Lenker konnte jedoch nicht ausfindig gemacht werden.

Der Schieber des Hydranten wurde abgedreht und im Anschluss wurde noch Salz gestreut, da einige tausende Liter Wasser in der Melkergasse verteilt waren bei -13°.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA 2000 und 9 Mitglieder

Fotos:
 

  • 20101204_1
  • 20101204_2
  • 20101204_3
  • 20101204_4
  • 20101204_5
 

Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
No events