LKW + PKW Bergung

Am Freitag den 05.Februar 2010 um 18:30 Uhr wurde die FF Wullersdorf telefonisch zu einer LKW Bergung alarmiert.Die Mitglieder rückten sofort zum Einatzort aus.

Einsatzdetails

Datum: 05. Februar 2010
Alarmierungszeit: 18:30 Uhr
Einsatzort: Zwischen Wullersdorf und Maria Roggendorf
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmstufe: T1
Alarmiert durch: Florian NÖ
LKW+PKW_Bergung_05_Februar_2010_thumb

Am Freitag den 05.Februar 2010 um 18:30 Uhr wurde die FF Wullersdorftelefonisch zu einer LKW Bergung alarmiert.

Ein Abschleppwagen ist beim Versuch einen steckengebliebenen PKW zu bergen selbst stecken geblieben. Der LKW wurde mittels TLFA aus der Schneewechte gezogen. Im Anschluss wurde auch der PKW mittels Seilwinde geborgen

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA 2000 und 4 Mitglieder

Fotos:
 

  • 20100205_1
  • 20100205_2
  • 20100205_3
 

Alarmierungsstatus HL

Aktuelle Unwetterwarnung

Das Wetter für Wullersdorf

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Alarmierungsstatus HL

Feuerwehreinsätze in Niederösterreich
Powered by FF Krems

Kontakt

  Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf
Bachgasse 83
2041 Wullersdorf

 Facebook

 
No events