Zahlreiche Besucher beim Heurigen 2016

Am Sonntag, 19. Juni 2016 lud die Feuerwehr Wullersdorf zum diesjährigen Feuerwehrheurigen.

Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein freute sich die Feuerwehr Wullersdorf unter der Führung von Kommandant HBI Kurt ERNST zahlreiche Besucher zum diesjähren Heurigen begrüßen zu können. Auf die Besucher warteten neben kühlen Getränken kulinarische Schmankerl von Grillhendl über vegetarischen Spinat-Feta-Käselaibchen bis hin zu köstlichen Mehlspeisen. Dazu gab es schwungvolle Klänge beim Frühshoppen durch den Jugendmusikverein Wullersdorf.

Die kleinen Gäste freuten sich über die Hüpfburg in Form eines Feuerwehrautos. Bei der Tompola gab es wieder zahlreiche tolle Preise von verschiedenen Gutscheinen bis hin zu diversen Pflanzen und einem schönen Baum im Gesamtwert von €3200 zu gewinnen.

Die Feuerwehr Wullersdorf bedankt sich bei allen Unterstützern, Helfern und Gästen für die Unterstützung. Der Reinerlös der Veranstaltung wird für den Ankauf neuer Feuerwehrhelme verwendet.