Hochzeit von Melanie und Stephan Holzer

Am Samstag, 28. Mai 2016 gaben Melanie und LM Stephan Holzer in der Pfarrkirche St. Georg in Wullersdorf einander das JA-Wort.

Zur feierlichen Trauung waren neben den Familien, Freunden, zahlreichen Bekannte auch die Vereine und Organisationen bei denen das Brautpaar engagiert ist, erschienen. Die Mitglieder der Feuerwehr Wullersdorf folgten der Einladung natürlich gerne und ließen es sich nicht nehmen bereits am Vorabend der Hochzeit einen Schwibbogen für das Brautpaar aufzustellen.

Nach der kirchlichen Trauung schritt das Brautpaar durch einen Tunnel aus Schlauchbögen an dessen Ende bereits das Kommando der Feuerwehr Wullersdorf wartete. Kommandant HBI Kurt Ernst und sein Stellvertreter BR Markus Zahlbrecht überbrachten dem Brautpaar die besten Glückwünsche und überreichten einen Blumenstock sowie ein Modell des Hauses das Melanie und Stephan aktuell bauen.

Natürlich wurden auch die Zielfertigkeit von Melanie an der Spritzwand und Stephans Ausdauer mit der Kübelspritze auf die Probe gestellt. Bei sommerlichen Temperaturen machten die Beiden gute Figur und konnten die Aufgabe binnen kurzer Zeit bewältigen.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Wullersdorf wünschen auch auf diesem Wege nochmals alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.