Neue Internetpräsenz

Der Internetauftritt der FF Wullersdorf präsentiert sich ab sofort in neuem Glanz. Modernere Systeme und Layouts sollen es einfacher machen schnelle Informationen für Sie zu bieten.

Nach 5 Jahren war die bisherige Homepage der FF Wullersdorf nicht mehr am Stand der heutigen Technik. Darum wurde im Herbst 2014 damit begonnen neue Systeme und neue Layouts für unseren Internetauftritt zu planen.

Nach unzähligen Stunden erstrahlt unser Internetauftritt nun in neuem modernen Glanz, und bietet somit wieder zahlreiche Informationen für alle Interessenten. Das Angebot an Informationen soll in den nächsten Wochen noch erweitert werden.

FF Wullersdorf MOBILE
Ein wesentlicher Fortschritt ist die optimierte Ansicht für Mobilgeräte wie Smartphones und Tabletts. Da die Zugriffe von diesen Geräten stark steigen kann nun auch die gesamte Homepage auf Mobilgeräten vernünfitg bedient werden.

Wir hoffen, dass Ihnen unser neuer Internetauftritt gefällt und würden uns über jegliche Rückmeldungen freuen, egal ob Beschwerden, Anregungen, neue Ideen oder auch einfach nur Ihr Eindruck vom neuen Internetauftritt.

Ihr Webmaster-Team

VM Stefan Vietze